14 September 2006

Rhythmus eines Hausmannes

Mit der Zeit habe ich mir angewöhnt , den Hausputz nicht auf einmal zu erledigen , sondern nach Tagen einzuteilen .
In der Regel und nur wenn ich Lust habe , wird Montags die Küche gewischt , am Dienstag wird ein wenig Staub geputzt , Mittwochs mache ich nichts , der Donnerstag ist der Tag , wo ich mit dem tollen Vorwerk Staubsauger ( Tiger) durch die Bude rase und alle Ecken , unterm Bett , den Teppich sauge , Freitag & Samstag je nach Bedarf und Lust etwas Staub putzen , Sonntags kommt dann der Müll runter weil bei uns Montags die Müllabfuhr kommt .
Das ist der Arbeitsrhythmus eines Hausmannes . Muss ja alles schön sauber sein .

1 Comments:

At 15 September, 2006 12:59, Anonymous Anonym said...

Du hast die Fenster, Fußleisten, Lampenschirme vergessen, dann die Schränke auswaschen, Türen abseifen, Wäsche waschen, aufhängen u. bügeln, einkaufen, alles verstauen, kochen, abwaschen auch noch vergessen. Ich glaube, daß die Hausfrau mehr macht als der Hausmann. ;))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home