08 November 2006

Die letzten zwei Tage

Die letzten vergangenen zwei Tage waren
sehr Arbeitsintensiv.

Dienstag morgen bin ich schon sehr
früh nach Dortmund gefahren, um einen
LKW bei einem Autovermieter abzuholen.

Danach nach Gelsenkirchen gefahren, dort wartete
bereits die gesamte
PUR Merchandise Kollektion
auf mich.

Aber der liebe Rüdiger hat mir beim LKW laden geholfen.
Innerhalb von 90 min. war der Truck beladen und die Ware sortiert.
Dafür ein dickes Danke schön an dich.

Anschließend nach Dortmund zurück getuckert, um dort
die eingelagerten Merchandise Stände abzuholen.
Das Lager selbst sah aus wie Kraut und Rüben.
Alles was wir an Material haben, war komplett
Durcheinander und musste erstmal
mühselig sortiert werden.

Abends dann in Dortmund übernachtet und im Hotel
noch ein wenig Schreibarbeit erledigt.

Heute nochmal das Material gecheckt und auf den
LKW verladen, anschließend nach Hause gefahren,
um noch einige Sachen zu erledigen.

Und morgen ist der erste Tour-Tag, da müssen
auch noch einige Sachen bis dahin erledigt sein.

Labels: ,

5 Comments:

At 09 November, 2006 10:16, Anonymous Anonym said...

So so du bist also bei der PUR Tour dabei?
Früher hätte ich dich beneidet aber das ist seit dem schlechten Mega Event vorbei, heute höre ich nur noch hin und wieder PUR, live sehen ist vorbei.
Viel Spaß mit den Damen die die Stände bevölkern als gebe es kein morgen mehr.

 
At 10 November, 2006 00:34, Blogger Christian said...

@ ela so, auf welchem Mega Event warst du denn?

 
At 10 November, 2006 10:37, Anonymous Anonym said...

Unumstritten das beste was ich nach Düsseldorf 96 gesehen habe war Schalke 2001 aber das Classic Event war entäuschend, es hatte gute Ansätze und das Orchester war auch toll aber der Rest war mir zu kommerziell angelegt.
Aber es war auch zuviel HTT Engler One Man Show, aus meiner Sicht.
Ich mag die Musik immer noch, das neue Album ist sogar gut, aber es fehlt etwas.
Ich weiß da man sich weiter entwickelt aber irgendwie sollte man seine Wurzeln darüber nicht vergessen und das war für mich in GE so.
Darum war nach dem 13. Konzi Schluß ich fand es ein würdiges Ende meiner Live Zeit mit Pur.
Heute bin ich nur noch hin und wieder auf der Webseite zum Messis lesen.

 
At 10 November, 2006 10:53, Blogger Christian said...

@ ela: Ja Klassisch fand ich jetzt auch nicht sooo spannend,allerdings war es ja damals auch irgendwie Trend, Pop/Rockmusik mit Klassik zu verbinden.
Und Hartl ist halt der Frontmann der Truppe, er spielt auf der Bühne kein Instrument, also soll er nur da so rumstehen und singen??

 
At 10 November, 2006 16:58, Anonymous Anonym said...

Ich kann das sehr schlecht erklären, vor allem weil die Meinungen dabei ja auch auseinander gehen.
Und zu sagen früher war es einfach besser ist nicht wirklich ausreichend, auch wenn es komischer weise so war.
Es spielte alles mit ein, zuviel Hartmut, inklusive Nubia, zuviel Werbung für Klingeltöne die die Leute sich meist schon selber gebastelt und verbreitet hatte.
Der Gesang kam meiner Meinung nach nicht mehr mit Herz sondern nur noch routiniert.
Dazu kam dann noch das im Forum keine Kritik üben sollte/ durfte ohne beschimpft zu werden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home