19 September 2006

Skuriles im Netz

Manche Leute haben echt voll einen an der Marmel . Oder wie kann man sich sonst so einige Sachen erklären ?

Da gibts jemanden , der macht jeden Tag ein Bild von sich , in fast immer der gleichen Position guxu hier .

Oder zum Beispiel , eine spanische Familie , die seit 1977 jedes Jahr ein Bild von sich und der Familie macht . Die haben das echt bis heute durchgehalten .
Das find ich echt ne tolle Leistung , man kann sehen wie die Kinder groß und Erwachsen werden : Klick

Nein , sie haben wohl doch keinen an der Marmel . Wenn ich es mir recht Überlege , sind es einzigartige Zeitdokumente .

1 Comments:

At 19 September, 2006 15:17, Blogger SkyCaptainBlue said...

Also bei Daily Fratze wollt ich ja auch schonmal mitmachen, aber war mir dann doch bisschen zu persönlich, die andere Sache mit der Familie finde ich definitiv kuhl.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home