15 Oktober 2006

Besucherzahlen

Meine Besuchezahlen wachsen von Tag zu Tag.
Waren es am Anfang 3 Besucher pro Tag, so sind
es heute bis 30 Besucher am Tag.
Und das in fast 8 Wochen.

Dafür möchte ich euch erstmal herzlich danken,
dass ihr immer mal wieder hier hereinschaut.

Mittlerweile habe ich ja auch eine treue Leserschaft
in der doch sehr kurzen Zeit aufbauen können.

Der momentan weiteste kommt aus Manchester/England.

Was echt witzig ist, der nächste Dauerleser von mir kommt
aus meiner Nachbarschaft.
Letzte Woche sind wir uns auch im realen Leben begegnet.

So global klein ist díe Welt des Internets.
Ich finds schön.

Wie konnte ich eigentlich "ohne" so lange auskommen?

6 Comments:

At 15 Oktober, 2006 20:38, Anonymous Anonym said...

Hallo Herr Nachbar,
als treuer Leser meines Bloggs hatte ich mit einem Besuch auf dem Herbst-und Bauernmarkt in Bad Oeynhausen gerechnet. Mein Gefühl enttäuschte mich nicht. Im dicksten Kundenandrang verlangte jemand Walkers Quavers. Da war der Herr Nachbar entlarvt. Schön, dich persönlich kennengelernt zu haben.
Viele Grüße
Simone

 
At 15 Oktober, 2006 20:59, Blogger Christian said...

@Candy: Es hat mich auch gefreut.Und die anderen Chips waren auch sehr lecker!!!

 
At 15 Oktober, 2006 21:53, Anonymous Anonym said...

Die nächste Chance, Walkers Quavers bei mir am Stand zu genießen, wird sich sicher ergeben. Dann bin ich besser vorbereitet.

 
At 15 Oktober, 2006 22:18, Blogger Christian said...

Da freu ich mich schon darauf!!
Und bring ruhig genug mit!!!

 
At 15 Oktober, 2006 22:34, Anonymous Anonym said...

Wird gemacht!

 
At 15 Oktober, 2006 23:44, Blogger SkyCaptainBlue said...

Guten Appetit!
Und offtopic: Nächste Woche kommt bei Planetopia (Sat1) was zum Thema FF gegen IE, reinschauen lohnt sich bestimmt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home