08 Oktober 2006

Oooopppssss

So da hab ich den Salat.
Wollte ein paar Links einbauen und plötzlich hab ich alles zerschossen.
Meine ganze linke Linkliste ist weg.
Und auch mein Counter und meine schönen beweglichen Cartoons.
Alles Wech.......*heul*

Tagelange Arbeit,einfach so ruckizucki futsch.
Gottseidank war mein Archiv noch gespeichert, so dass ich nur das neue Template aufspielen musste.

Da hab ich die nächsten Tage jede Menge zu tun, um das Blog so einigermassen
in den Urzustand wieder zu versetzen.

Jetzt werde ich die Grafiken und alles weitere nochmals extern speichern.

SICHER IST SICHER!!!!


Nachtrag :

Mittlerweile haben wir Sonntagnachmittag und ich bin schon wieder an meinem Blog am Basteln.

Auch musste ich meine ganze Blogroll neu eingeben, was nunmehr fast abgeschlossen ist.
Teilweise habe ich auch einige Buttons retten können . Die muss ich aber nur noch einbauen irgendwie.

Die ganze Sidebar finde ich noch recht "nackt", bin dabei sie mit den alten cartoons wieder aufzupeppen.

Wenn ich demnächst damit fertig bin, wird mein Blog noch schöner als zuvor.

1 Comments:

At 08 Oktober, 2006 05:24, Anonymous Anonym said...

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen. Du hast die Seite schnell wieder aufgebaut. Viel Glück.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home