09 November 2006

Öffentliche Generalprobe in Halle / Westf.

So, heute war der erste Tourtag. Öffentliche Generalprobe
der Gruppe PUR in Halle / Westf. vor Publikum.
Auch für mich war heute Grosskampftag. Drei Europaletten
mit Verkaufsware wurde nach Halle angeliefert und musste
noch im LKW verbaut werden.
Da in den letzten zwei Tagen schon Material im LKW war, wurde
der Platz schon recht eng.

Da heute schon das Publikum um 16.30 Uhr eingelassen wurde,
und die Ware auch noch aufgeteilt werden musste, hatte ich also
alle Hände voll zu tun.

Ergo hab ich also noch etwas umgeräumt und am Ende hatte
ich nicht nur die drei Paletten verbaut, sondern auch noch Platz
für die Standware und die beiden Verkaufsstände.

Nach Konzertende hat man ungefähr noch zwei Stunden richtig
zu tun, um die ganze Geschichte wieder einzuladen.
Für den ersten Tag eine recht akzeptable Zeit.

Vom heutigen Konzert hab ich allerdings nicht soviel
mitbekommen, war zeitweise mal kurz in der Halle.
Die Stimmung war allerdings Super und das Publikum
ist richtig gut mitgegangen.

Morgen ist dann das eigentliche erste Richtige Konzert,
heute war es nur ein Probendurchlauf ohne wenn und aber.

Labels: ,

2 Comments:

At 10 November, 2006 10:18, Blogger netty said...

Wenn die Stimmung gut ist, dann macht es auch Spaß zu arbeiten, oder? Finde ich!! lg

 
At 10 November, 2006 10:48, Blogger Christian said...

Allerdings.
Aber das Arbeiten macht auch so schon Spass.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home