17 Oktober 2006

Rätsel

Frage : In welcher Stadt ist dieses Bild aufgenommen worden?
Und zu welcher TV-Sendung gehört es?


Die Lösung gibts morgen abend, 18.00Uhr

4 Comments:

At 17 Oktober, 2006 16:20, Anonymous Anonym said...

Hamburg-Eppendorf

DITTSCHE ist eine wahrhafte Hamburger Milieu-Figur, ein typischer Tresengast, der durch seine bisweilen absurde Sicht der Dinge zu einem unberechenbaren Gesprächspartner werden kann.

 
At 17 Oktober, 2006 18:35, Blogger Christian said...

@Schlafschnecke : Ja Richtig. Ist alles korrekt was du da sagst.
Persönlich war ich dort auch schonmal in der Imbiß Bude und ich kann sie echt empfehlen.

 
At 17 Oktober, 2006 19:08, Anonymous Anonym said...

Oh... gewonnen, gewonnen.... ich hab gewonnnen? Krieg ich jetzt ne aufblasbare Waschmaschine? *gg*

Bisher hab ich Dittsche nur in Fähnseen gesehen. Eppendorf ist dann doch bisschen weit weg von mir, um mal eben ne Cörriwuast in dem legendären Imbiß zu verspeisen :-)

 
At 17 Oktober, 2006 19:15, Anonymous Anonym said...

Christian, was reist du denn in der Nation rum? Du solltest bei Ramkes Mutti eine gute Portion Pommes mit Currywurst bestellen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home