23 November 2006

Keiner rockt wie mein Freund Rüdi

Keiner rockt wie mein Freund Rüdi ist
eines meiner Lieblingslieder von PUR.

Heute in der Stuttgarter Schleyerhalle war
eben der besagte Rüdi mit auf der Bühne
und hat sein Lied mitgesungen.

Wer Rüdi nicht kennt, hier eine kurze
Beschreibung: Rüdi ist am Down-Syndrom erkrankt
und PUR haben ihn vor ewiger Zeit kennen gelernt
und eben dieses Lied für ihn geschrieben.

Und weil Rüdi ebenfalls aus der Nähe von Stuttgart
kommt, tritt er während der Show auf.
Das Publikum feiert ihn gebührlich.

Zu essen gabs heute im Catering, welches uns
während der Tour verpflegt, superleckere Käsespätzle.
Für mich leider nicht, aus Zeitmangel habe ich nur
ein Nutella Brötchen gegessen.

Nebenbei hab ich heute mal meinen LKW
aufgeräumt, denn dort stapelten sich
unzählige Leerkarton.
Soviele hatten sich mit der Zeit angesammelt,
dass ich beinahe den Überblick verloren hatte,
in welchen Kartons sich Ware befindet und in welchen
nicht.
Jetzt ist alles wieder ok, ab und an muß
man halt Klar Schiff machen.

Morgen geht es nach Karlsruhe, wo wir
zwei freie Showtage am Stück haben.
Hurra, die werde ich geniessen.
Mal wieder etwas länger Schlafen und
Frühstücken um drei Uhr Nachmitags
im Hotelzimmer.
Falls mich keiner anruft und irgendetwas
von mir erledigt haben möchte.

Im Prinzip hab ich jetzt Wochenende.

Ich werd mich dann aus Karlsruhe wieder melden.

Labels: ,

2 Comments:

At 24 November, 2006 11:42, Blogger netty said...

Da gibt es schon mal Spätzle u. kriegst nichts ab. Das Leben ist nicht fair. lg

 
At 27 November, 2006 09:18, Anonymous Anonym said...

Ich fand es immer gut wenn Rüdi mit auf der Bühne war, dieser Mann strahlt Lebensfreude aus.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home