19 November 2006

Ich bin wieder da

So, wollte mich nun auch mal wieder melden.
Die letzten Tage waren bei mir etwas hektisch,
so dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Wo war ich denn letztens stehen geblieben ?
Ach ja, weiter gings mit Magdeburg.
Wie ich ja schon erzählt hab, hatte ich die
Alben von PUR ins Künstlerhotel gefahren, um
sie signieren zu lassen.
Am zweiten Tag in Magdeburg habe ich sie dort
auch wieder abgeholt.
Aber die Künstler haben nur einen Teil der Lieferung
signieren können. Egal, der nächste Termin für den Rest der
Signierstunde steht auch schon fest. In Etappen
kommt man auch zum Ziel.
Sonst war der zweite Showtag in Magdeburg vom
Verkauf eher verhaltener als der erste Tag.
Es waren auch deutlich weniger Besucher da
als am ersten Tag.

Nach einer kurzen Nacht in Magdeburg
ging es weiter nach Nürnberg.
In der Arena in Nürnberg war es Schweinekalt.
Das lag daran, das die Halle eigentlich ein
Eishockey Stadion ist und das Eis nur abgedeckt
wird. Später mit Publikum wars dann natürlich
beheizt, aber während des Aufbaus hat jeder
von der Produktion gefroren (trotz dicker Tourjacke).

Platzmässig mussten wir vom Merchandising uns
stark einschränken. Soll heissen, wir konnten diesmal
nicht so bauen, wie wir es sonst gewohnt sind.
Im Eingangsbereich war kaum Platz für einen
separaten Verkaufstand. Tolle Planung für
eine relativ neue Halle.

Labels: ,