17 November 2006

Viel zu tun

Nach dem gestrigen Offday hatte ich heute
relativ viel zu tun.
Soviel sogar, das ich es heute mal wieder
nicht geschafft habe, zum Essen zu gehen.

In der Bördelandhalle in Magdeburg habe ich
zwischendurch im Stehen schnell zwei
Pizzazungen verspeist.

Das soll jetzt nicht heissen, ich würde jetzt
jammern. Nein, es gab heute wichtige Sachen, die konnte
man eben nicht aufschieben oder nach hinten stellen.

Ich wusste von anfang an, das in meinem Job keine
geregelten Zeiten herrschen. Gegessen wird dann, wenn Zeit
dafür ist. Ansonsten isst man irgendwas zwischendurch.
Damit kann ich leben.

Aber es ist ebenfalls nicht jeden Tag so hektisch.
Zu einem kam heute neue Ware, die zählt sich eben
nicht von alleine ein (Wareneingangs kontrolle).

Dann haben wir noch neue PUR Alben erhalten, die mussten
noch zum Hotel gefahren werden. Denn die Gruppe PUR
wird sie morgen alle handsignieren.
Nachdem die Alben signiert worden sind, gehen
sie in den Verkauf bei den Konzerten.

Es gibt halt Tage, da läuft einem die Zeit
einfach so davon.

Nebenbei hab ich noch Kollegen am Verkaufstand
abgelöst, damit wenigstens die Essen gehen konnten.


Und heute grüsse ich alle mitlesende Blogger!!!!

Labels: ,

5 Comments:

At 18 November, 2006 11:36, Anonymous Anonym said...

Christian, wenn man Bifi dabei hat, braucht man nicht zu hungern. Vielleicht sollte ich dir und deinen Kollegen mal einen Karton schicken. Nicht das ihr vor Schwäche umfällt.

 
At 18 November, 2006 12:02, Blogger Christian said...

@Candy: Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

 
At 18 November, 2006 13:06, Blogger netty said...

Traubenzucker hilft auch u. wirkt wunder. Dann wirst Du wie Supermann arbeiten!! :)))
lg u. viel Spaß noch :)

 
At 18 November, 2006 13:32, Anonymous Anonym said...

Ja, Christian das mach mal. Dann könnte ich doch mit Candy And More eine Art mitreisende Kantine sein. Ihr spart Zeit, habt was zu Essen und Trinken und seit gut drauf. Das steigert die Motivation und den Verkaufsumsatz. Da wir uns schon eine Weile kennen, gibt es einen Sondertarif. Na, wie wärs?

 
At 21 November, 2006 22:01, Anonymous Anonym said...

Oh.... ich bin dabei. Ich nehm auch nen Karton Weihnachtskekse mit *gg*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home