18 Oktober 2006

Schade eigentlich

Schade eigentlich, dass es kein YES Törtchen mehr gibt.
Es ist mir auch nicht richtig aufgefallen, dass es das schon
sehr lange nicht mehr gibt.
 
Die hab ich immer sehr gerne gegessen.
 
Nicht nur an meinen Geburtstagen mit mini Kerzen drauf,
nein auch zwischendurch.
 
Allzulange hab ich auch nicht mehr dran gedacht,
sie zu besorgen.
 
Erst letztens hatte ich ne Heißhungerattacke
auf dieses YES Törtchen. Bin dann in den
Laden meines Vertrauens gegangen und
hab den halben Laden verrückt gemacht,
weil ich diese YES nicht gefunden hab.
 
Bis man mich aufklärte, dass dieses Produkt
schon seit Jahren nicht mehr Hergestellt wird.
Muss an mir vorüber gegangen sein.
Das war für mich neu, YES gibts nicht mehr.
 
Habe aber auch kein "Ersatzartikel" gefunden.
 
 
 
 

2 Comments:

At 18 Oktober, 2006 06:17, Anonymous Anonym said...

Hast du schon von Milka den Tender Milch probiert? Ein leckeres cremiges Biskuit Röllchen mit Alpenvollmichschokolade umhüllt. Das gute Stück wiegt 37 g und du solltest ihn in jedem gut sortierten Laden finden. Milka hat sogar eine Mini Version vor einiger Zeit eingeführt. Es wäre eine Alternative zum Yes Törtchen

 
At 25 Oktober, 2006 12:45, Anonymous Anonym said...

Es gibt die nicht mehr? das habe ich noch nicht mal mitbekommen, dabei waren die immer so lecker vor allem die hellen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home