30 Dezember 2006

Da bin ich wieder

Nachdem Weihnachten vorbei ist und ich
keine roten Kugeln und kein Lametta mehr bekommen
habe, wurde einfach das Zeug vom letzten Jahr nochmal
verwertet. Also alles wieder in mattgold der Baum dieses
Jahr.

Domino-Steine hatte ich daheim gehortet und waren
auch reichlich vorhanden.

Ausserdem hatte ich verschiedene Sendungen aufgezeichnet
und die wollten alle gesehen werden, neben dem hervorragendem
Weihnachts TV Programm kam ich einfach nicht mehr
zum Bloggen.

Jetzt steht am Silvester die nächste Veranstaltung an.
Die Ärtzte geben in Köln im Rhein Energie Stadion
ein Konzert.

Das ganze nennt sich Ärzte statt Böller.
Hoffentlich hält das Wetter und es wird nicht soooo kalt und nass.

Desweiteren haben die Ärzte auch dazu aufgerufen, die
eigenen Turnschuhe, die man nicht mehr tragen will oder
möchte, für Flüchtlinge in Chiapas zu spenden.

Bin ja mal gespannt, wieviele da so ihre alten
Müffeldinger entsorgen........

Später mehr.

Was macht ihr denn dieses Jahr an Silvester ???

Labels: ,

2 Comments:

At 30 Dezember, 2006 19:15, Anonymous Anonym said...

Hey Christian,
meine Silvesterpläne stehen momentan wirklich in den Sternen. Ich wollte über die Freifahrt, die mein Bruder durch seine Bahn Card 100 hat, die Party einer Freundin in der Nähe von Mannheim besuchen. Aber höchstwahrscheinlich ist der entsprechende Gutschein noch nicht da, womit ich das abschreiben kann. Meine Güte, wer hat da geschlampt? Die Bahn, mein Bruder?? Ich sicher nicht... *knurr*
Hast schon recht, die Sendungen über Weihnachten im TV waren cool. Ich habe noch nie so viel ferngesehen, glaube ich ;-)
Viel Spaß mit den Ärzten ;-)
LG, Margarete

 
At 31 Dezember, 2006 07:45, Blogger Christian said...

@Margarete: Hoffentlich klappt bei dir noch alles, damit du zur Party fahren kannst.
Ansonsten guten Rutsch und bis nächstes Jahr.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home