16 Dezember 2006

Drei Tage Show in Dortmund

Auch ganz angenehm.
Drei Tage in der gleichen Halle
in der selben Stadt.

Keinen langen Strecken fahren oder
in Hotels ein und auschecken zu müssen.

Gestern abend hatten wir auch
noch eine schöne Weihnachtsfeier(essen)
in Dortmund.

Beeindruckt war ich von dem Kellner,
der meinte, bei uns wird jeder satt.
Sollte das nicht der Fall sein, gibts noch Nachschlag.
Ich jedenfalls war auch ohne Nachschlag und Dessert
richtig Satt. Und sehr lecker war es auch.

Im Hotel habe ich dann angefangen, mich
häuslich einzurichten.......

Ich freue mich schon auf die
drei Tage in Dortmund.

Labels: ,

2 Comments:

At 16 Dezember, 2006 13:12, Blogger netty said...

Grüße Dortmund von mir, Christian. Ihr seid in der Westfalenhalle, oder?

 
At 16 Dezember, 2006 16:40, Blogger Christian said...

@sternenhimmel: wird gemacht!
Ja wir sind drei bTage in der Westfalenhalle 1

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home