17 August 2006

England - Juni 2006

In diesem jahr habe ich für 3 Wochen in England gearbeitet.
Start war Glasgow in Schottland und führte mich über Hull , Coventry , Southampton , Milton Keynes , Manchester nach Swinden , wo ich ein Zentrales gelegenes Hotel hatte.
Dort war ich 10 Tage am Stück zuhause , bin von dort aus in die nähere Umgebung gefahren.
Alles ausser was etwas weiter weg war wie Glasgow u. Manchester , dort hatte ich jeweils für 2 Nächte ein Hotel.

Nun sitze ich wieder zu Hause und sichte die über 700 Bilder .

Einige der schönsten will ich euch nicht vorenthalten.

Viel vergnügen beim Ansehen .


England ist immer eine Reise wert , Das Wetter war gegen allen Unkenrufen super .

Aussenansicht eines Gebäudes in Manchester . Ich fands jedenfalls schön.


Strassenansicht in der Nähe vom Hotel in Manchester.


Blick in die andere Richtung von Manchester City.

Habe immer gedacht , England wäre berühmt wegen seiner roten Telephone Häuschen.

In Hull habe ich diese weißen entdeckt. Auch Interressant..........! Mal was neues.


In Swindon wo ich 10 Tage am Stück im gleichen Hotel untergebracht war , habe ich an meinen

freien Tagen Streifzüge durch den schönen Ort gemacht und dabei diesen wunderschönen

Laden für Cornish Pasties entdeckt. Für Interessierte : liegt direkt in der Fußgängerzone

von Swindon . Dort werden sie ganz frisch gemacht und sind heiss , wenn man sie isst ..........

einfach Lecker !!!!

Grosse Auswahl : klein , groß , mit Fleisch oder Vegetarisch .

Typische Strasse in Swindon . Gemütliche kleine Häuschen .


Beim Concert von Bon Jovi in Milton Keynes - National Bowl .
Dort waren an 2 Tagen hintereinander jeweils 50.000 Menschen .

Hier gabs leckeren Tea , Fish 'n Chips , und ganz vorzügliche Burger .

Sehr zu empfehlen !