13 September 2006

Geisterfahrer

Was ich nicht verstehen kann , wie man zu einem Geisterfahrer auf einer Autobahn wird . Man fährt eh in eine Richtung und dementsprechend sind auch die Hinweisschilder angebracht ,in welcher Richtung man zu Fahren hat.
Entweder sind die Leute blind oder haben irgendwelche Drogen genommen .
Mir ist zum Glück noch kein Geisterfahrer entgegen gekommen und ich möchte auch nicht so eine Situation erleben , wo mir ein Fahrzeug entgegen kommt.
Das wäre der absolute Horror.
Wenn die Leute sich umbringen wollen , sollen sie das gefälligst auf eine andere Art machen , aber bitte keine Unschuldigen da mit hineinziehen .
Auf Österreichs Autobahnzufahrten gibt es links und rechts grosse gelbleuchtende STOP Warntafeln auf der Gegenfahrbahn , so kann man faktisch nicht falsch fahren .
Wär eventuell auch Idee für Deutsche Autobahnen .