29 September 2006

Neues von den DR3i

Der Titel ist ein wenig irreführend . Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung der erfolgreichen Hörspielserie Die DREI ??? Fragezeichen .
Seit meiner Kindheit , ich war so 6 oder 7 Jahre jung , höre ich die DREI ??? abends immer zum Einschlafen .
Damals noch nur als Kassetten , heute auch auf CD erhältlich .
Nur die neuere Titelmelodie auf den CD's mochte ich nicht so , ist mir zu Technolastig .

Im Oktober 2006 erscheinen dann unter neuem Layout und unter neuem Titel weitere Hörspiele , diesmal mit dem neuen Namen : DIE DR3i .
Gestern habe ich schon einmal die neue Titelmelodie gehört und im vergleich zu den drei ??? gefällt sie mir besser .
Sie ist mir gleich ins Ohr gegangen .

Jedenfalls freue ich mich schon auf die neuen Detektivgeschichten aus Rocky Beach .